Alte Holstenstraße 16, 2. OG
21031 Hamburg
Telefon: 040 725 75 - 390
Telefax: 040 725 75 - 295
E-Mail: beschwerdemanagement@praxis-klinik-bergedorf.de
Kontakt aufnehmen
Wir behandeln jeden Fall / jede Anregung individuell, persönlich und vertraulich. Wenn nötig, erarbeiten wir Maßnahmen für unser Krankenhaus und verfolgen damit einen Prozess der kontinuierlichen Verbesserung. Wir erfassen alle Ihre Beschwerden und werten diese regelmäßig aus. Die daraus resultierenden Erkenntnisse fließen in die fortlaufende Planung unseres Krankenhauses ein. Die Praxis-Klinik Bergedorf nutzt somit Ihre Beschwerden, Anregungen oder Hinweise als Chance, die Leistungen beständig weiter zu entwickeln und zu verbessern.
Wir bieten Ihnen die Möglichkeit Ihr Lob/Tadel schriftlich zu formulieren und uns diesen durch Einwerfen in unseren Kontaktbriefkasten zukommen zu lassen. Der Kontaktbriefkasten befindet sich auf der Bettenstation direkt neben dem Stationszimmer. Dort liegen auch Vordrucke aus, die Sie zur Formulierung Ihrer Anregungen verwenden können.
Sie haben jederzeit die Möglichkeit, sich bezüglich Ihrer Wünsche und Anregungen an unser Fachpersonal zu wenden, das an Ihrer Behandlung und Betreuung beteiligt ist. Des Weiteren können Sie sich persönlich oder telefonisch an unsere Leiterin des Beschwerdemanagements mit folgenden Kontaktdaten wenden:
Praxis-Klinik Bergedorf GmbH
Tanja Hewelt
Alte Holstenstraße 2
Verwaltung (3. Etage)
21031 Hamburg
Telefon: 040 72575-390
Fax: 040 72575-295
E-Mail: Beschwerdemanagement@praxis-klinik-bergedorf.de
Home: www.praxis-klinik-bergedorf.de
Sprechzeiten: Montag – Freitag von 10-12 Uhr sowie von 14-16 Uhr